2021

Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen konnten 2021 leider nicht viele Aktivitäten stattfinden.

• Das für August geplante Konzert "Open FeuerwAIR" mit der Band MOFA25, in welches manche von uns viel Arbeit und Herzblut investiert hatten, konnte Corona-bedingt nicht stattfinden.
  • Der Weihnachtsbaum am Ortseingang bei der Feuerwehr wurde am 28.11. geschmückt.
    Trotz Corona, Kontaktbeschränkungen und aller Widrigkeiten darf dieses Symbol der Weihnachtszeit in unserem Dorf nicht fehlen.
  • Am 01.12. eröffnete der Förderkreis den "Lebendigen Advendskalender", dieses Jahr unter Einhaltung der 3G-Regeln
  • Leider konnte auch der Nikolausmarkt dieses Jahr nicht stattfinden. Die Meinkoter Kinder durften aber trotzdem ihre Schuhe in dem Geschäft von Bodo Sulfrian abgeben.
    Am 13.12. besuchte dann der Nikolaus mit seinen Helfern an jedes einzelne Kind und übergab die gefüllten Schuhe.
    Vielen Dank an Friederike, Nadine und Verena für euren tollen Einsatz, mit welchem ihr jedes Jahr die Kinderaugen zum leuchten bringt und danke, dass wir euch dieses Jahr helfen durften.